- langweilige Alltagsgeschichten -
 



- langweilige Alltagsgeschichten -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zu empfehlen
  Fotos
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Dilbert
  Das Orakel


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/nothnick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jim Henson ist tot, und das schon seit bald 20 Jahren.

Bereits vor einer ganzen Weile (eigentlich muss es sogar schon mehr als ein Jahr her sein) bin ich über Stephen Lynch, einen Gitarre spielenden amerikanischen Comedian gestolpert, der eigentlich für seine offensiven expliziten versauten unanständigen Texte bekannt ist.

Ganz anders in seinem Stück Jim Henson's dead, bei dessen ersten Hören mir endlich aufgegangen ist, warum Graf Zahl eigentlich ein Graf ist. Naja, damals als ich die Sesamstraße noch geschaut habe konnte ich ja noch kein Englisch, aber zumindest hätte es mir im Nachhinein mal auffallen können...

Seltsamerweise kenne ich auch diese beiden Gestalten, obwohl die meines Wissens nur in der englischen Fassung auftraten, die ich ja nicht gesehen habe...
27.1.10 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung